Freitag, 6. Juni 2014

Badeanzug

Ich muss mich ein bisserl motivieren und brauche für den Sommer eigentlich einen tollen neuen Badeanzug, der nicht so sportlich ist wie meine bisherigen.

Am liebsten hätte ich entweder so ein Modell

modcloth_pewter

Foto von der Homepage (link auf dem Bild)

Vintage-Bikini-Pattern-211x300

oder einen high waist bikini wie hier

45f9beae7f0ca5e4d3771546bc351009

der Bombshell Badeanzug ist leider nicht genau das was ich suche

 

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

 

Danke

Mittwoch, 4. Juni 2014

Me Made Mittwoch #16

Heute gibts schöne draussen Fotos von meinem Overall (McCalls M6083).

Doch ich hab beschlossen, dass ich den Overall mag. Ich muss für den nächsten zwar noch ein paar Änderungen machen:

- Schultern mehr raffen

- größere Überlappung der Vorderteile

- vielleicht als Einfassung eine Kontrastfarbe

Mini hat leider Fotobombe gespielt

DSCN2896

DSCN2895DSCN2887

Beim ersten Rausgehen dachte ich nur hoffentlich schauen die Leute nicht blöd, aber das war gar nicht der Fall.

Ich werd mir sicher noch einen nähen, aber da muss ich noch gut überlegen in welcher Farbe.

Was die anderen Mädels tragen findet ihr hier

Dienstag, 3. Juni 2014

Strandanzug

Heute mach ich mal beim Creadienstag mit.
wir fahren demnächst auf Urlaub (juchu) und die Mädels brauchen was kuscheliges zum Anziehen am Strand bzw Pool das auch etwas wärmt.
Ich mag keine Badeponchos. Bademäntel sind auch etwas unpraktisch.
deshalb hab ich mir selbst einen Schnitt gebastelt aus einem einfachen Hosenschnitt und einem stark abgeänderten Shirtschnitt.
der für die Kleine (da hab ich blöderweise zuerst die Seitennaht geschlossen, deswegen ist das Bündchen nicht ganz angenäht)
DSCN2923
der für die Große ist andersherum gewickelt
DSCN2919
noch etwas im Detail
DSCN2920
Dank des Wicktelteils super zum einfach reinschlüpfen und dank Stretchfrottee schön kuschelig.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...